Über uns

Willkommen FOCUSLASER Website zu besuchen.

FOCUS L ASER  is a China famous manufacturer of industrial laser equipment. Since 2008, Focus Laser founder involed into the development and production of various types of laser equipments. We only focus on lasers, so our brand became FOCUSLASER.

Produkt
Unsere Produkte umfassen drei Arten von Produkten sind Faserlaser - Markierungsmaschine, CO2 Lasermarkiermaschine und UV - Laserbeschriftungsanlage. Auf der Basis unserer Lasertechnologie entwickeln wir in 3D - Faserlaser Graviermaschine (Tief Graviermaschine), Dynamische UV - Laser Graviermaschine, Dynamische CO2 - Laser engaving Maschine, fliegende Laserbeschriftungsanlage, Faserlaserschneidanlage, Laserschweißmaschine und so weiter.
Mehr als 20 - Serie. Personalisierte Produkte und Dienstleistungen , um Kunden mit einem deutlichen Vorteile zu bieten. Aufgrund der hohen Qualität unserer Produkte und zuverlässiger Leistung, sind sie in der Elektronik, Hardware, Modellbau, Bekleidung, Schuhe, Werbung, Druck und Verpackung, Spielzeugherstellung sowie weitere Industrien weit verbreitet.

International Certification
FOCUSLASER an den Kunden mit qualitativ hochwertigen, zuverlässigen Laser machines.Our Lasermaschinen werden hergestellt nach den Europen CE und USA FDA - Vorschriften verpflichtet. Hohe Präzision, geringer Energieverbrauch, automatische Verarbeitung, umweltfreundlich und lassen unsere Produkte mehr und mehr populär in den verschiedensten Branchen.

Strikte Q uality I nspection  For Machine 
Um die Qualität und Stabilität des Systems zu gewährleisten, mit FOCUS LASER die modernsten Produktionsanlagen und Prüfeinrichtungen, einschließlich Laser - Meter , die aus den USA, CNC - Schleifmaschinen, Abtastspiegel importiert, AC variable Leistungsspannungs Emulator stabil, Fokussystem.
Und wir verwenden , um die einen Thermostat Messraum, 3D Messgerät, Laser-Prüfstände, digitale Brücke und moderne Ausrüstung , die Qualität und Leistung unserer industriellen Laseranlagen in jedem Produktionsschritt zu überprüfen , unsere Maschine Qualität und stabile Leistung zu gewährleisten.
Kosten C teuerung 
FOCUSLASER bietet erschwingliche, hochwertige Maschine. Mit den Vorteilen von China, dem vollen Nutzen in Bezug auf Qualität und Kosten, die Beschaffung von Schlüsselkomponenten aus Deutschland und den Vereinigten Staaten, Japan, Taiwan und den assemblying und Fertigung in China. FOCUSLASER hat das beste Supply-Chain-System für Teile und Komponenten und eine feste Aufzeichnung von Qualität und Innovation, dass unsere 10-Jahre Leistung der Maschine zu beweisen. 
Talentiertes Team
FOCUSLASER vereint professionelles Talent und Technologie, hat ein hoch qualifiziertes Personal. Von der Software - Entwicklung Hardware - Design, Systemtests, technische Dienstleistungen , die von fachlichen und technischen Personals abgeschlossen.

F & E - Fähigkeit
FOCUSLASER hat 23 Hardware- und Software - Patente in der High - Tech - Bereich einsehen. Wir haben eine energetische R & D Begriff und reichlich Erfahrung in dem Laserfeld und wir sind „Hallo-Tech - Unternehmen“ in China. 

Standortvorteile
Fokus Laser geographische Lage bietet viele Möglichkeiten , die Produktionskosten zu reduzieren, wodurch unsere Preise zu senken. FOCUSLASER Hauptsitz befindet sich in Guangzhou auch als Kanton etwa 120 km (75 Meilen) nord-nordwestlich von Hong Kong und 145 km (90 Meilen) nördlich von Macau bekannt ist , hat Guangzhou eine Geschichte von mehr als 2200 Jahre und war eine wichtige Terminus der maritimen Seidenstraße und weiter als ein wichtiger Hafen und Verkehrsknotenpunkt heute, sowie ein von Chinas drei größten Städten dienen. Wo wir die besten Produkte Matching - System haben kann leicht die modernste Technologie und Produktionsanlagen, Talente eingeführt werden, und eine Vielzahl von See- und Luftverkehr verwendet wird , sind wir in der Lage qualitativ hochwertige Laser - Geräte mit erschwinglichen Preis bieten.

Exportierte Länder
Qualität Produktleistung und guter Ruf, FOCUSLASER Produkte sind nicht nur erfolgreich verkauft in China, sondern auch in mehr als 90 Länder und Regionen der Welt exportiert worden, darunter: Deutschland, USA, Italien, Russland, Japan, Südkorea, Türkei, Brasilien, Indien, die Vereinigten arabischen Emirate, Saudi - Arabien und andere Länder sind die Produkte unterliegen einen großen Empfang und Lob. Wir schätzen immer das Vertrauen der Kunden und Unterstützung von FOCUSLASER.

unser  Ziel

Bieten die besten Maschinen mit dem besten Preis und stellt zufrieden After-Sales-Service für Kunden.

Nähere Informationen zu unseren Lasermaschinen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren 


WhatsApp Online Chat!

About Us

Welcome to visit FOCUSLASER website.

FOCUSLASER is a China famous manufacturer of industrial laser equipment. Since 2008, Focus Laser founder involed into the development and production of various types of laser equipments. We only focus on lasers, so our brand became FOCUSLASER.

Product
Our products include three main kinds of products are fiber laser marking machine, CO2 laser marking machine and UV laser marking machine. Based on our laser technology we developed into 3D fiber laser engraving machine(Deep engraving machine), Dynamic UV laser engraving machine, Dynamic CO2 laser engaving machine, flying laser marking machine, fiber laser cutting machine, laser welding machine and so on.
More than 20 series. Personalized products and services to provide customers with a significant advantage. Due to the high quality of our products and reliable performance, they are widely used in electronics, hardware, model-making, clothing, footwear, advertising, printing and packaging, toy-making, as well as more industries.

International Certification
FOCUSLASER is committed to providing customers with high-quality, reliable laser machines.Our laser machines are produced according to the Europen CE and USA FDA regulations. High precision, low energy consumption, automatic processing, environmental friendly and let our products more and more popular in all kinds of industries.

Strict Quality Inspection For Machine 
To ensure the quality and stability of the machine, FOCUS LASER using the most advanced production and testing equipment, including lasers meter which imported from USA, CNC grinding machines, scanning mirror, AC variable voltage power emulator stable, focus system.
And we use the a thermostat measuring room,3D measuring instrument, laser dynamometers, digital bridge, and advanced equipment to check the quality and performance of our industrial laser equipment in each production step to ensure our machine's quality and stable performance.
Cost Control 
FOCUSLASER provides affordable, high-quality machine. With the advantages of China, the full benefit in terms of quality and cost, procurement of key components from Germany and the United States,Japan, Taiwan and the assemblying and manufacturing in China. FOCUSLASER have the best supply-chain-system for parts and components, and a solid record of quality and innovation, to prove that our 10-years performance of the machine. 
Talented Team
FOCUSLASER brings together professional talent and technology, has a highly qualified personnel. From software development to hardware design, system testing, technical services are completed by professional and technical personnel.

R&D Ability
FOCUSLASER has got 23 hardware and software patents in high tech field. We have an energetic R&D term and abundant experience in laser field and we are “Hi-Tech Enterprises” in China. 

Location Advantages
Focus Laser's geographical location provides a lot of opportunities to reduce production costs, thereby reducing our prices. FOCUSLASER headquarters is located in Guangzhou also known as Canton about 120 km (75 mi) north-northwest of Hong Kong and 145 km (90 mi) north of Macau, Guangzhou has a history of over 2,200 years and was a major terminus of the maritime Silk Road and continues to serve as a major port and transportation hub today, as well as one of China's three largest cities. Where we have the best products matching system can be easily introduced the most advanced technology and production equipment, talents, and using a variety of maritime and air transport, we are able to provide high-quality laser equipment with affordable price.

Exported Countries
Quality product performance and good reputation, FOCUSLASER products are not only successful sell in China, but also have been exported to more than 90 countries and regions in the world, including: Germany, USA, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Brazil, India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise. We always appreciated customers’ trust and support of FOCUSLASER.

Our aim

To offer the best machines with the best price, and provides satisfied after-sales service to customer.

For more detailed information on our laser machines, please do not hesitate to contact  us 


WhatsApp Online Chat !